Der Fahrmodus war besonders nützlich für diejenigen, die weder Android Auto noch integriertes Infotainment in ihrem Auto hatten. Anstelle der klassischen Benutzeroberfläche konnten Benutzer auf eine schwarze Symbolleiste klicken, um einen übersichtlicheren Bildschirm zu erhalten. Der Wechsel zu Gemini beendete sein Schicksal.