
Der Fonds für Umweltschutz und Energieeffizienz gab bekannt, dass er die beiden öffentlichen Ausschreibungen für die Installation von Photovoltaikanlagen in Einfamilienhäusern am Montag, dem 1. Dezember, um 12 Uhr mittags beenden wird, und betonte, dass sich bereits mehr als 8.000 Bürger beworben haben.