
Die Vorbereitungen für den Abriss des durch den Brand zerstörten Vjesnik-Gebäudes haben begonnen. Untersuchungen am Hochhaus selbst sollen auch Aufschluss darüber geben, wie der Abriss erfolgen und der Verkehr durch die Unterführung an der Slavonska-Allee innerhalb eines Monats wiederhergestellt werden kann. Das Militär hat bereits mit dem Abtransport der Möbel des kroatischen Parlaments aus dem Vjesnik-Komplex begonnen, der dort während der Renovierung des Parlamentsgebäudes untergebracht war.