
Auf der zweiten Sitzung des neuen Dinamo-Vorstands wurden wichtige Entscheidungen getroffen. Drei neue Ausschüsse wurden ernannt: der Ausschuss für finanzielle und organisatorische Fragen, der Ausschuss für das Stadion und der Ausschuss für Mitgliedschaft. Die größte Neuigkeit ist die Rückkehr eines der erfolgreichsten kroatischen Geschäftsleute, Dragutin Kamenski, als Vorsitzender zum Verein des Finanzausschusses. Weiterlesen auf HRT