
Der Bürgermeister der Stadt Zagreb, Tomislav Tomašević, traf sich mit seinem Stellvertreter Luka Korlaet und Kollegen mit dem Präsidenten von Dinamo, Velimir Zajec, und seinen Kollegen in den Räumlichkeiten der Stadtverwaltung, berichtet GNK Dinamo. Weiterlesen auf HRT