
Die Bürgerinitiative „Gospić ist unsere Heimat“ warnte am Freitag in Gospić davor, dass die Sanierung der illegal abgelagerten Abfälle in der Stadt noch nicht begonnen habe, obwohl seit der Entdeckung des Falls bereits ein Jahr vergangen sei, und dass die Abfallanalysen nicht veröffentlicht worden seien.








