
Die erste Sitzung des neuen Vorstands von Dinamo na Maksimir fand statt.
Wesentliche Punkte waren die Bestellung eines neuen Vorstandsmitglieds und die Wahl eines neuen kommissarischen Sportdirektors.
Den Posten des Sportdirektors übernahm Marko Marić, der bisherige Leiter des Nachwuchsförderungsprogramms von Dinamo.
Der Vereinsleitung ist Zvonimir Manenica beigetreten, der für Finanzen, Personal, Recht und allgemeine Angelegenheiten zuständig sein wird. Ohne seine Unterschrift wird es nicht möglich sein, Entscheidungen der Geschäftsführung zu treffen.