
Heute erschien in Split ein an Marko Livaja gerichtetes Banner, auf dem er beschimpft wurde, weil er während der Nationalmannschaftspause nach Griechenland in den Urlaub fuhr, nach der Niederlage gegen Lokomotiv, als der weiße Stürmer einen Elfmeter zum 1:1 verschoss. Weiterlesen auf HRT