
Die Einwohner der Gemeinde Tovarnik haben seit Jahren Probleme mit Lastwagen. Diese verursachen nicht nur Staus und kilometerlange Warteschlangen, sondern hinterlassen auch tonnenweise Müll. Die Anwohner, die nur widerwillig vor die Kamera traten, sind empört und behaupten, dass seit den vor Jahren gemachten Versprechen nichts geschehen sei.