
Zagrebs Bürgermeister Tomislav Tomašević erklärte, er werde die Stadtversammlung in ihrer nächsten Sitzung um Zustimmung zu der von ihm eingereichten Verfassungsbeschwerde gegen die Regierung bitten, weil diese ohne Genehmigung der Stadt eine Willkommensfeier für eine Handballmannschaft organisiert habe.