Es klingt wie Science-Fiction, aber die Japaner testen bereits ein Medikament, das das Wachstum neuer Zähne anregen könnte. Zunächst sollen Menschen mit angeborenen Zahnlücken davon profitieren, langfristig sollen aber auch diejenigen unterstützt werden, die im Laufe ihres Lebens Zähne verloren haben.