
Eine sehr unangenehme Szene ereignete sich am Opus Arena im Derby zwischen Osijek und Dinamo letzten Sonntag.
Ein Stück Beton fiel von einem Teil der Osttribüne, glücklicherweise wurde niemand verletzt. Nachdem der Fußballverein Osijek Probleme mit Schäden am schrägen Stahlbetonbalken auf der Istok-Tribüne festgestellt hatte, führte er mit Experten eine außerordentliche Inspektion des Gebäudes durch.