
Zagrebs Bürgermeister Tomislav Tomašević sagte am Dienstag, dass es im Interesse der Stadt liege, dass der Staat den Wolkenkratzer Vjesnik aus Verkehrs- und Sicherheitsgründen abreiße, und dass er, obwohl er nicht der Eigentümer sei, sehr daran interessiert sei, wie dort ein neues Gebäude und ein neuer Komplex entstehen würden.