
Das Wasser der Bjelovar-Wasserversorgung, das gestern aufgrund von Arbeiten an der Hauptleitung trüb wurde, muss laut dem Institut für öffentliche Gesundheit weiterhin vor dem Verzehr abgekocht werden. Obwohl die Trübung nur in einigen Stadtteilen auftritt, wird das Abkochen vorsorglich für alle empfohlen.