
Zum Jahresende scheiden auch zwei Mitarbeiter der Kreisverwaltung in Čazma aus dem Berufsleben aus. Ihr Ruhestand wäre der übliche Generationswechsel gewesen, bei dem neue Mitarbeiter ihre Stellen übernehmen würden. Da es jedoch keine Nachbesetzung gab, fragen sich die Bürger nun, ob sie ihre Zeugnisse in Bjelovar abholen müssen, anstatt die Ämter in ihrer Stadt aufsuchen zu können.








