„Dinamo wird keinen schönen Empfang haben, aber ich denke, sie werden alles zu ihren Gunsten lösen.“
Vor den Spielern von Dinamo steht das Rückspiel im Achtelfinale der Conference League gegen PAOK. Die Blauen reisten mit einem Zwei-Tore-Vorsprung aus dem ersten Spiel nach Griechenland, und was sie in Thessaloniki erwarten, verrät der ehemalige Dinamo-Spieler, der für Aris Thessaloniki spielt, Neven Đurasek.
Weiterlesen auf HRT