
Mit einem 1:0-Sieg über Hajduk in Split gewann Dinamo das Finale des kroatischen SuperSport-Fußballpokals. Nachdem es in Poljud zu Unruhen kam, blieb Bruno Petković als einziger Gastspieler auf dem Spielfeld, genauer gesagt, er wandte sich an die Bad Blue Boys auf der Südseite des Stadions. Weiterlesen auf HRT