
Das Hospiz des Seligen Miroslav Bulešić wurde am Mittwoch in Pula offiziell eröffnet. Es handelt sich um eine Gesundheitseinrichtung für Palliativmedizin, die einen wichtigen Schritt zur Verbesserung der Versorgung schwer und unheilbar kranker Menschen in der letzten Lebensphase in der Region Istrien darstellt.








